Schruns: Garagenbrand in Bartholomäberg

Slide background
Foto: Symbolbild
23 Dez 12:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.12.2023, kam es bei einer solitär stehenden Garage in Bartholomäberg aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand, welcher durch einen Nachbarn gegen 22:00 Uhr bemerkt wurde. Dieser verständigte unverzüglich die Feuerwehr. Bis zum Eintreffen dieser versuchte der Eigentümer den Brand mithilfe eines Feuerlöschers zu bekämpfen und brachte die Fahrzeuge aus der Garage.
Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Obergeschoß der Garage in Vollbrand. Gegen 23:50 Uhr konnte Brand aus gegeben werden.
Es wurden keine Personen verletzt. An der Garage entstand erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Bartholomäberg mit 35 Kräften und vier Fahrzeugen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg