Schörfling am Attersee: Garagenbrand - Einsatzkräfte zweier Feuerwehren im Einsatz

Slide background
Garagenbrand: Einsatzkräfte zweier Feuerwehren in Schörfling am Attersee im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Apr 23:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

SCHÖRFLING AM ATTERSEE. In Schörfling am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) standen am späteren Samstagabend zwei Feuerwehren bei einem Garagenbrand im Einsatz. Der Brand in der an ein weitläufiges Gebäude angebauten Garage konnte offenbar bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte mit mehreren Feuerlöschern eingedämmt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch ablöschen. Zur Ermittlung der Brandursache wurde ein Brandermittler der Polizei beigezogen. Betroffen vom Brandereignis war zum Glück nur die Garage, größerer Schaden konnte erfolgreich verhindert werden. Nach rund eineinhalb Stunden konnte der Einsatz abgeschlossen werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: