Koblach: Garagenbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
04 Nov 10:04 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.11.2023 gegen 19.55 Uhr kam es bei einem Einfamilienhaus in Koblach zu einem Garagenbrand, bei dem eine starke Rauchentwicklung entstand. Die Bewohner wurden auf den Brand aufmerksam, als plötzlich die Sicherung des Stromes ausfiel und sie in der Folge Brandgeruch aus der Garage wahrnahmen. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Koblach, die mit fünf Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz war, gelöscht. Ursache des Brandes dürfte ein defektes Elektrogerät gewesen sein. Es entstand erheblicher Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg