St. Michael im Lungau: Gabelstapler überrollte Fahrradfahrer

Slide background
Stapler - Symbolbild
© S.G., regionews.at
10 Sep 13:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 10. September 2020 fuhr ein 60-jähriger Lungauer mit seinem Fahrrad auf einem Firmengelände in St. Michael. Zur selben Zeit fuhr ein 57-jähriger Lungauer rückwärts mit einem Gabelstapler aus einer Halle und erfasste den Fahrradfahrer. Der 60-Jährige wurde zu Boden gedrückt und vom Gabelstapler überrollt. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung erstversorgt. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach geflogen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg