Braunau am Inn: Fußgängerin von Pkw erfasst

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© Maren Beßler, pixelio.de
14 Jän 19:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. Jänner 2021 gegen 17:30 Uhr fuhr ein 38-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Braunau rückwärts aus einer Zufahrt. Zur selben Zeit befand sich eine 72-Jährige aus dem Bezirk Braunau zu Fuß auf der Zufahrt und war Richtung Rupert Gugg-Straße unterwegs, um zur dortigen Bushaltestelle zu gelangen. Es kam zur Kollision, bei der die Pensionistin Verletzungen unbestimmten Grades verletzt wurde. Sie wurde ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg