Eben im Pongau : Fußgängerin von PKW angefahren

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
19 Nov 10:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. November 2023 kurz vor 22.00 Uhr, verließ eine 20-jährige Einheimische den Krampuslauf in Eben und wollte auf der alten Bundesstraße nach Hause gehen. Die 20-Jährige ging auf der rechten Straßenseite bzw. auf dem Gehsteig in Richtung Hüttau. Im Ortsteil Sonnberg wurde sie von einem PKW von hinten angefahren und verletzt. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß stieg der PKW-Lenker auf das Gas und ließ die verletzte Frau zurück. Die 20-Jährige zog sich Verletzungen im Bereich der rechten Schulter bzw. des rechten Kniegelenkes zu. Sie wurde von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.

Die Fahndung nach dem geflüchteten PKW-Lenker blieb bisher erfolglos. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg