Villach: Fußgängerin übersehen

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
05 Mär 06:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.03.2021, um 12.50 Uhr bog ein 66-jähriger Mann aus Villach mit seinem PKW von einem Kreisverkehr kommend nach links in eine Gemeindestraße in Villach ein. Dabei übersah er eine 39-jährige Fußgängerin die gerade dabei war den dort befindlichen Schutzweg zu queren. Die 39-jährige, die bereits zwei Drittel des Schutzweges passiert hatte, kollidierte mit dem PKW wobei sie nach hinten auf die Motorhaube des PKW fiel, aber nicht zu Sturz kam. Sie wurde leicht verletzt in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg