Telfs: Fußgängerin beim Einparken erwischt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Jul 10:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.07.2022, um 15:00 Uhr lenkte ein 44- jähriger italienischer Staatsbürger seinen PKW auf einer Gemeindestraße in Telfs in eine Hauseinfahrt, wo er seinen PKW rückwärts in einen Besucherparkplatz einparken wollte. Zur selben Zeit ging eine 82- jährige Österreicherin in Richtung des Besucherparkplatzes. Als der PKW Lenker rückwärts in den Parkplatz fuhr, kam es zu einer Kollision zwischen der Fußgängerin und dem Fahrzeuglenker. Die Fußgängerin wurde von Ersthelfern versorgt und mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg