Salzburg-Stadt: Fußgängerin beim Ausparken umgestoßen

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
01 Dez 06:06 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. November 2020 gegen 16.15 Uhr, kam es in Salzburg in der Vogelweiderstraße auf einem Parkplatz vor einem Lebensmittelgeschäft zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Dabei stieß ein PKW-Lenker eine 77-jährige Fußgängerin beim rückwärts einparken nieder. Der PKW-Lenker stieg aus und half der Salzburgerin auf die Beine. Kurz darauf aber entfernte sich der Fahrzeuglenker, ohne seine Daten bekanntzugeben. Etwa eine Stunde nach dem Verkehrsunfall begab sich die Frau selbstständig in das UKH-Salzburg. Dort wurde ein Bruch des linken Sprunggelenkes diagnostiziert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg