Güssing: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Mär 18:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den heutigen Vormittagsstunden wurde eine 70-jährige Fußgängerin im Zuge eines Verkehrsunfalles verletzt.
Der Unfall ereignete sich im Ortsgebiet von Güssing (Bezirk Güssing), als ein 47-jähriger Lenker sein Fahrzeug aufgrund von einem Einparkmanöver zurücksetzten musste. Zeitgleich überquerte die Fußgängerin jedoch hinter dem einparkenden Fahrzeug die Fahrbahn, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Die Frau wurde vom Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen. Die Verletzte wurde daraufhin ins Krankenhaus Güssing eingeliefert, wo eine schwere Verletzung des Armes diagnostiziert wurde.
Der am Unfalllenker vorgenommene Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg