Salzburg-Stadt: Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Maxglan verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
29 Okt 14:26 2020 von Redaktion International Print This Article

Am Vormittag des 29. Oktober 2020 kam es in Salzburg, Stadtteil Maxglan zu einem Verkehrsunfall wobei eine Fußgängerin verletzt wurde.

Eine 73-jährige Salzburgerin fuhr mit ihrem Pkw von einer Seitenstraße auf die Maxglaner Hauptstraße auf. Zeitgleich überquerte eine 27-jährige Flachgauerin zu Fuß die Maxglaner Hauptstraße. Aus bislang unklarer Ursache kam es zu einer Kollision zwischen Fußgängerin und dem Pkw. Die Frau kam dabei zu Sturz, konnte jedoch aus eigenem wieder aufstehen. Die Flachgauerin wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus verbracht. Durchgeführte Alkovortest bei beiden Beteiligten verliefen negativ, 0,00 mg/l.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: