Ried im Innkreis: Fußgängerin angefahren - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
08 Dez 13:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis überquerte am 1. Dezember 2021 gegen 7 Uhr im Ortsgebiet Ried im Innkreis die Gartenstraße vom Busterminal kommend Richtung Bundesschulzentrum. Dabei wurde sie von einem vorbeifahrenden Pkw-Lenker seitlich gestreift, sodass sie stolperte, jedoch nicht stürzte. Der unbekannte Lenker hielt an und erkundigte sich mehrfach um ihr Wohlbefinden. Diese gab an, nicht verletzt worden zu sein, weshalb der Lenker die Fahrt fortsetzte. Am 2. Dezember 2021 suchte die 17-Jährige aufgrund unfallskausaler Schmerzen ein Krankenhaus auf, wodurch die Polizei Ried die Unfallinformation erhielt.

Daher ergeht ein Zeugenaufruf nach dem unbekannten Pkw-Lenker. Dieser wird gebeten, sich für die Rekonstruktion des Unfallherganges bei der Polizeiinspektion Ried im Innkreis unter 059133/4240 zu melden. Weiters werden auch Zeugen vom Unfallhergang ersucht, sich bei der Polizei zu melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg