Wels-Land: Fußgänger von Pkw erfasst

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
09 Jän 17:57 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 54-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr mit seinem Pkw am 8. Jänner 2024 gegen 17:30 Uhr auf der Maximilian-Pagl-Straße in Stadl-Traun von Stadl-Paura kommend Richtung Bad Wimsbach-Neydharting. Zur selben Zeit überquerte ein 14-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land dort einen Schutzweg. Aus bislang unbekannter Ursache wurde der Jugendliche vom Wagen des 54-Jährigen erfasst und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg