Sattledt: Fußgänger von PKW erfasst und tödlich verletzt

Slide background
Trauer - Symbolbild
© pixabay.com
17 Mär 06:29 2021 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-jähriger Welser fuhr am 16. März 2021 gegen 17 Uhr auf der Pyhrnpaßbundesstraße 138 Richtung Wels. Im Gemeindegebiet von Sattledt wollte ein 42-jähriger kroatischer Staatsbürger aus dem Bezirk Wels-Land die B138 zu Fuß überqueren. Der 36-Jährige wollte mit seinem Wagen noch ausweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 42-Jährige wurde von der Fahrzeugfront erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Unfallzeugen leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb der 42-Jährige jedoch noch an der Unfallstelle.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg