Villach: Fußgänger übersehen - kollidiert

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
16 Jän 19:47 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-jähriger Fußgänger aus Villach überquerte am 15.01.2024 um 17:00 Uhr einen Schutzweg in der Triglavstraße in Villach. Zur gleichen Zeit fuhr ein 20-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Villach in der Triglavstraße in Richtung Südwesten und übersah den querenden Fußgänger. Es kam zur Kollision, der Fußgänger wurde infolge zu Boden geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Ein mit dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkomatentest verlief negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg