Tamsweg: Fußgänger übersehen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Jän 18:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08. Jänner 2022, gegen 15:30 Uhr, lenkte ein 76-jährige Fahrzeuglenker seinen Pkw im Marktgebiet von Tamsweg als dieser eine 69-jährige Fußgängerin übersah, welche in diesem Bereich die Gemeindestraße queren wollte. Es kam zu einer Kollision zwischen dem Pkw und der Fußgängerin, sodass die Fußgängerin zu Sturz kam. Diese erlitt durch den Sturz Verletzungen am Kopf, welche durch das Rote Kreuz vor Ort erstversorgt wurden. Die Verletzte wurde in das Klinikum Tamsweg verbracht.
Am Pkw des Unfalllenkers entstand kein Schaden. Der mit dem Pkw-Lenker durchgeführte Alkovortest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: