Villach: Fußgänger lief auf Straße und in ein Auto

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
14 Dez 18:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 29-jährige Frau aus Villach fuhr am 13.12., um 14.15 Uhr, mit ihrem Pkw in Villach auf einer Gemeindestraße und bemerkte eine Person, welche plötzlich und ohne zu schauen, zügig auf die Fahrbahn trat. Die Person, ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach, blieb in der Fahrbahnmitte kurz stehen und ging dann unvermittelt geradeaus weiter über die Fahrbahn. Die 29-jährige konnte nicht mehr reagieren und es kam zum Zusammenstoß.
Der 57-jährige wurde leicht verletzt in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert und gab an, dass er den PKW übersehen hatte.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg