Fußgänger (92) nach Verkehrsunfall im Salzkammergutklinikum verstorben

Slide background
Fußgänger (92) nach Verkehrsunfall in Attnang-Puchheim im Salzkammergutklinikum verstorben
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Feb 21:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

VÖCKLABRUCK/ATTNANG-PUCHHEIM. Ein 92-jähriger Fußgänger ist nach einem schweren Verkehrsunfall in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) im Salzkammergutklinikum Vöcklabruck an den Unfallfolgen verstorben. Der 92-Jähriger wollte Montagabend in Attnang-Puchheim die Gmundner Straße überqueren, als er von einem PKW erfasst wurde. Der 92-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er im Krankenhaus an den Unfallfolgen verstorben ist, war am Sonntag übereinstimmenden Medienberichten zu entnehmen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: