Attnang-Puchheim: Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren in einer Wohnung

Slide background
Angebranntes Kochgut sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren in einer Wohnung in Attnang-Puchheim
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Dez 23:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ATTNANG-PUCHHEIM. Angebranntes Kochgut hat am Freitagabend in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) einen Einsatz zweier Feuerwehren ausgelöst. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Freitagabend mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" zu einem Mehrparteienwohnhaus nach Attnang-Puchheim alarmiert. Vor Ort konnte angebranntes Kochgut festgestellt werden. Der Kochtopf wurde ins Freie gebracht und dort mit Schnee gefüllt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: