Buchkirchen: Fuß unter Autoreifen: Einsatzkräfte zu Personenrettung alarmiert

Slide background
Fuß unter Autoreifen: Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Buchkirchen alarmiert
Foto: Matthias Lauber
27 Jän 13:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. Ein Fuß, der vermutlich unter einem Autoreifen eingeklemmt war, hat Mittwochmittag einen größeren Personenrettungseinsatz in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ausgelöst. Die Einsatzkräfte wurden in den Nahbereich eines Kindergartens alarmiert, weil dort offenbar eine Frau mit dem Fuß unter einem Fahrzeugreifen eingeklemmt war. Der Einsatz der Feuerwehr wurde noch während der Anfahrt bereits wieder storniert, weil der Zwischenfall offenbar nicht so dramatisch, wie anfangs befürchtet, ausgegangen ist.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: