Wien: Fund eines militärischen pyrotechnischen Gegenstandes

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Paul Georg Meister, pixelio.de
11 Mär 18:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.03.2021, 16:30 Uhr / 11., Haindlgasse:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Simmering wurden alarmiert, da ein verdächtiger Gegenstand aufgefunden wurde. Die alarmierten Beamten sperrten den möglichen Gefahrenbereich ab und verständigten ein sprengstoffkundiges Organ (SKO). Der Beamte stellte fest, dass es sich um einen militärischen pyrotechnischen Gegenstand, augenscheinlich um eine Arte Rauchbombe, handelte. Diese wurde in weiterer Folge vom sprengstoffkundigen Beamten abtransportiert.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg