Fünffachmord in Kitzbühel - 25-Jähriger erschießt seine Ex und deren Familie

Slide background
Pistole - Symbolbild
© janmarcust, pixabay.com
06 Okt 11:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Horrortat eines 25-Jährigen. Aus Eifersucht erschiesst er heute in den Morgenstunden seine Ex-Freundin, deren Eltern, den Bruder und ihren neuen Freund. Der Täter stellte sich danach selbst der Polizei. Die Waffe gehört dem Bruder des Täters. Der Einheimische Täter wird zur Zeit einvernommen - hat die Tat jedoch bereits gestanden.

Gegen 4.00 Uhr fuhr der 25-Jährige zum Haus in dem seine Ex wohnt. Der Vater öffnete ihm die Tür, verwies ihn aber gleich des Hauses. Daraufhin holte sich der Täter die Pistole seines Bruders und kehrte zum Tatort zurück. Hier erschoss er die Familie der 19-Jährigen und anschliessend sie und ihren neuen Freund, die in einer Einlegerwohnung schliefen.

Danach ging er zur Polizeinspektion, legte die Waffe auf ein Pult und teilte den Polizisten mit, soeben 5 Menschen ermordet zu haben. Die Einsatzkräfte eilten zum Tatort und versuchten noch die Opfer zu reanimieren. Leider kam aber jede Hilfe zu spät.

Kitzbühel steht unter Schock.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg