Zell an der Pram: Fünf Verletzte nach Unfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
19 Dez 06:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Eferding lenkte am 18. Dezember 2022 gegen 19:30 Uhr einen Pkw im Gemeindegebiet Andorf auf der Innviertler Straße B 137 aus Zell an der Pram kommend Richtung Schärding. Im Ortschaftsbereich Basling kam er ins Schleudern, geriet auf die andere Fahrbahnseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 39-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen. Beide Pkw wurden dabei von der Fahrbahn geschleudert. Die 39-Jährige sowie die 61-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus dem Bezirk Grieskirchen, mussten von der Feuerwehr befreit werden, da sie im Fahrzeug eingeklemmt wurden. Der 20-Jährige sowie seine Mitfahrer, ein 16-Jähriger und ein 19-Jähriger, beide aus dem Bezirk Eferding, konnten sich selbstständig befreien. Alle Beteiligten wurden nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Krankenhäuser Ried und Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg