Landeck: Fünf Verletzte bei Rauferei in Hotel

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
01 Mai 10:56 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. April 2022 gegen 18:55 Uhr kam es in einem Mitarbeiterhaus eines Hotels in Landeck aus bisher noch unbekannter Ursache zu einem Raufhandel zwischen 2 Letten (29 und 32 Jahre alt) und 6 Slowaken im Alter zwischen 18 bis 42 Jahren. Im Zuge des Raufhandels wurden 5 Personen verletzt sowie zwei Türen und diverse Einrichtungsgegenstände beschädigt. Die beiden lettischen Staatsangehörigen und ein 30-jähriger Slowake wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus nach Zams eingeliefert. Die beiden anderen Verletzten, ein 20- und ein 35-jähriger Slowake, wurden vor Ort versorgt. Weitere Erhebungen/Einvernahmen werden noch durchgeführt. Nach Abschluss der Ermittlungen folgen Anzeigen an die zuständigen Behörden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg