Fehring: Fünf Meter Sturz von Bahnhofdach

Slide background
U6-Wien - Symbolbild
© Manfred Helmer, Wiener Linien
25 Aug 06:05 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Dienstagnachmittag, 24. August 2021, stürzte ein 57-Jähriger vom Dach einer Bahnsteigüberdachung. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 14:10 Uhr wollte der 57-jährige Monteur aus dem Bezirk Klagenfurt Land (Kärnten) Regenrinnen am Dach der Bahnsteigüberdachung montieren. Plötzlich gab eine der noch nicht fixierten Regenrinnen nach und der 57-Jährige stürzte samt Dachrinne etwa fünf Meter in die Tiefe.
Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber ins UKH Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer