Bad Leonfelden: Fünf Feuerwehren zu Wohnhausbrand alarmiert

Slide background
Fünf Feuerwehren zu Wohnhausbrand nach Bad Leonfelden alarmiert
Foto: Gabriel Prammer
13 Jän 22:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

BAD LEONFELDEN. Samstagabend wurden fünf Feuerwehren zu einem Wohnhausbrand nach Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Das Feuer war rasch gelöscht. Ersten Informationen zufolge handelte es sich bei dem Brand um einen Kaminbrand auf einem Pferdehof. Ein größeres Schadensausmaß blieb augenscheinlich entgegen ersten Befürchtungen aus. Die fünf alarmierten Feuerwehren hatten den Brand rasch unter Kontrolle. Die Nachlöscharbeiten dauerten noch einige Zeit an. Genaueres war am Samstagabend noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: