Steinhaus: Fünf Feuerwehren in Autobahntunnel der Innkreisautobahn alarmiert

Slide background
Einsatz in Steinhaus: Fünf Feuerwehren in Autobahntunnel der Innkreisautobahn alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Dez 13:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

STEINHAUS. Fünf Feuerwehren wurden Dienstagnachmittag zu einem Brandeinsatz im Autobahntunnel Steinhaus-Taxlberg auf der Innkreisautobahn in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Ersten Angaben zufolge wurde den Einsatzkräften ein Fahrzeugbrand im Tunnel gemeldet. Der Tunnel war vorerst gesperrt. Der Einsatz auf der Autobahn war jedoch für die Feuerwehren innerhalb kurzer Zeit wieder beendet. Im Tunnel dürfte es zu einer starken Rauchentwicklung durch einen technischen Defekt an einem Fahrzeug gekommen sein. Nähere Informationen konnten am Nachmittag vorerst nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz im Bereich des Tunnels Steinhaus-Taxlberg rund eine halbe Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: