Feldkirchen an der Donau: Fünf Feuerwehren bei Kleinbrand im Einsatz

Slide background
Fünf Feuerwehren bei Kleinbrand in Feldkirchen an der Donau im Einsatz
Foto: Albert Mikovits
Slide background
Foto: Albert Mikovits
Slide background
Foto: Albert Mikovits
10 Apr 09:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

FELDKIRCHEN AN DER DONAU. Fünf Feuerwehren standen Sonntagvormittag kurzzeitig bei einem Brand in einem Wohnhaus in Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) im Einsatz. Ersten Angaben zufolge soll es beim Öffnen einer Kamintüre zu einem Brand beziehungsweise einem Kleinbrand gekommen sein. Fünf Feuerwehren wurden zu dem Einsatz alarmiert. Der Brand konnte zum Glück rasch gelöscht werden. Der Einsatz war für die Einsatzkräfte daher nach kurzer Zeit bereits wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: