Peuerbach: Fünf Feuerwehren bei Brand eines Heuhaufens in einer Waldlichtung im Einsatz

Slide background
Fünf Feuerwehren bei Brand eines Heuhaufens in einer Waldlichtung in Peuerbach im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Jul 15:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PEUERBACH. In Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) waren Montagnachmittag fünf Feuerwehren bei einem Brand eines Heuhaufens am Rande eines Waldstücks im Einsatz. Der dort gelagerte Heuhaufen wurde offenbar mit Löschkalk - fachlich Kalziumhydroxid - bestreut, woraufhin sich der Haufen stark erhitzte und zu brennen begonnen hat. Der Eigentümer hat offenbar selbst die Einsatzkräfte alarmiert und mit ersten Löschmaßnahmen begonnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren setzten diese fort und konnten den Brand so rasch gänzlich ablöschen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: