Wallern an der Trattnach: Führerscheinneuling prallte gegen Baum – drei Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild

12 Jul 19:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Grieskirchen

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 11. Juli 2023 gegen 19:30 Uhr mit seinem PKW auf der B134 von Eferding kommend in Richtung Wallern/Trattnach. Dabei verlor er im Gemeindegebiet von Wallern/Trattnach die Herrschaft über sein Fahrzeug, rutschte über die Gegenfahrbahn von der Straße und kollidierte in der angrenzenden Wiese mit einem Baum. Durch die Kollision wurden drei mitfahrende Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren unbestimmten Grades verletzt. Alle drei waren jedoch zum Unfallszeitpunkt ansprechbar und wurden mit dem Notarzt ins Krankenhaus nach Wels verbracht. Die Mädchen stammen aus den Bezirken Wels-Land und Grieskirchen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg