Vöcklabruck: Führerscheinloser wollte sich vor Polizei verstecken

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
11 Apr 18:07 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 11. April 2022 gegen 14:30 Uhr mit seinem Pkw auf der B1 von Vöcklamarkt Richtung Vöcklabruck. Beim Lkw-Kontrollplatz im Gemeindegebiet von Vöcklamarkt geriet der Mann in eine Polizeikontrolle. Diese nahm er aber nicht wahr und missachtete sämtliche Anhaltezeichen. Indem er in eine Wohnsiedlung abbog, versuchte er sich vor der Polizei zu verstecken. Den Polizisten gelang dennoch eine Anhaltung, bei der sich herausstellte, dass der Mann nicht im Besitz einer Lenkberechtigung ist. Er gab zudem zu Protokoll, dass er bereits seit eineinhalb Jahren ohne Lenkberechtigung zur Arbeit fahre. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: