Salzburg-Stadt: Führerscheinloser betrunkener Mann fährt mit Auto über Spielwiese - 1 Verletzte und Sachschaden

Slide background
Polizei - Symbolbild
© S.G., regionews.at
02 Dez 06:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-jähriger Salzburger fuhr am Vormittag des 1. Dezember 2021 mit seinem PKW im Bereich der Siebenstädterstr. in Salzburg Lehen über die Spielwiese einer Schule und in weiterer Folge über den Vorplatz der Schule. Dabei streifte er mit seinem Fahrzeug eine 61-jährige Frau aus der Stadt Salzburg. Sie wurde leicht verletzt. In weiterer Folge touchierte er einen geparkten PKW. Ein Alkomattest ergab bei dem 52-Jährigen einen Wert von 0,86 Promille. Außerdem besitzt der Mann keine gültige Lenkerberechtigung. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde auch festgestellt, dass die am PKW des 52-jährigen angebrachten Kennzeichen gestohlen wurden. Der Salzburger wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg