Bergheim: Führerscheine abgenommen

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
01 Feb 13:15 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein alkoholisierter 43-jähriger Flachgauer wurde am späten Nachmittag des 31. Jänner in Bergheim von einer Polizeistreife kontrolliert. Der Alkomattest ergab einen Wert von 2,32 Promille. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben, die Weiterfahrt wurde untersagt. Auf der Westautobahn A1 wurde eine Polizeistreife durch ein auffälliges Überholmanöver auf einen 31-jährigen Pkw-Lenker aus dem Pongau aufmerksam. Ein Drogentest verlief positiv auf THC. Nachdem der Mann vom Sprengelarzt für fahruntauglich erklärt worden war, wurde ihm der Führerschein abgenommen. Beide Lenker werden angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg