Schwechat: Führerscheinabnahme nach Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
05 Aug 15:05 2023 von Redaktion International Print This Article

Bedienstete der Verkehrsinspektion der Polizeiinspektion Schwechat-Wiener-Straße führten am 5. August 2023 eine Geschwindigkeitsüberwachung auf der B 9 im Stadtgemeindegebiet von Schwechat-Mannswörth durch. Gegen 10.35 Uhr fuhr ein 24-jähriger Mann aus 1230 Wien mit einem Pkw aus Richtung Wien kommend in Richtung Flughafen. Er wurde dabei mit einer Geschwindigkeit von 176 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h gemessen. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wurde der zuständigen Verwaltungsbehörde angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: