Seekirchen: Führerscheinabnahme

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
01 Mai 17:37 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.05.2022, um 13:25 Uhr, wurde die Polizei auf einen PKW aufmerksam, da das Fahrzeug offensichtlich technisch verändert wurde. Da der Katalysator durch ein Ersatzrohr manipuliert wurde, wurden die Kennzeichen und der Zulassungsschein abgenommen.
Nach einem durchgeführten Alkoholvortest mit dem Ergebnis 0,00 mg/l wurden mit dem Probanden ein Drogenschnelltest durchgeführt der ein positives Ergebnis brachte. Bei der anschließenden Untersuchung durch den Sprengelarzt wurde eine Fahruntauglichkeit festgestellt und eine Blutabnahme durchgeführt.
Dem 27-jährigen Einheimischen wurden vor Ort die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein abgenommen. Des Weiteren werden diverse Anzeigen gegen den Bulgaren in Vorlage gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg