Feistritz an der Drau: Frustrierter Betrunkener (25) beschädigt Hotel

Slide background
Foto: Hotel / Zimmer / pixabay / Hans / Symbolbild
03 Mär 07:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.03.2020 gegen 00:15 Uhr beschädigte ein 25-jähriger Mann aus Feistritz an der Drau in stark alkoholisiertem Zustand aus Frustration über seine persönliche Situation in einem Hotel in Hermagor zwei Türen sowie Teile des Inventars der Personalzimmer.
In weiterer Folge verhielt er sich gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv, weshalb er festgenommen und zur Polizeiinspektion Hermagor verbracht wurde, wo er auch Inventar der Hafträume beschädigte.
Der Mann wurde der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg