Innsbruck: Frühlingshaftes Programm beim Osterferienzug

Slide background
Der Osterferienzug steht zur Abfahrt bereit.
Foto: Stadt Innsbruck
29 Feb 20:00 2024 von Redaktion International Print This Article

77 Veranstaltungen für Groß und Klein, einige auch für die ganze Familie

Weil Ostern heuer besonders früh im Jahr ist, beginnt auch der Osterferienzug bereits am 25. März und geht bis zum 1. April. Insgesamt stehen 77 verschiedene Punkte am bunten Programm. Ab 11. März sind die Anmeldungen für die Veranstaltungen möglich.

„Sport, Kultur, Wissenschaft, Spaß und Action – der Osterferienzug deckt mit seinem vielfältigen Fahrplan alles ab. Es warten sowohl Angebote für Kinder, als auch welche für die ganze Familie“, zeigt sich Stadträtin Mag.a Christine Oppitz-Plörer erfreut über das abwechslungsreiche Programm. Ob Schwimmkurse, Roboter programmieren, Percussion oder gemeinsames Backen – bei den 77 Veranstaltungen ist bestimmt für alle etwas dabei. Besonders beliebt war in den vergangenen Jahren beispielsweise der Familien-Ausflug ins Gardaland, der auch heuer wieder, ebenso wie das Osterfest im Botanischen Garten, durchgeführt wird.

Detailliertes Programm & Anmeldung

Ab Montag, 4. März ist das gesamte Programm auf www.ferienzug-innsbruck.at zu finden. Dort finden sich alle Details zu den einzelnen Veranstaltungen und auch die Möglichkeit, sich anzumelden. Die Anmeldung startet am Montag, 11. März. (DG)



Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: