Schalchen: Frontalzusammenstoß – zwei Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild

26 Jul 18:55 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 26. Juli 2022 gegen 6:30 Uhr mit seinem Pkw in Schalchen auf der Unterlochnerstraße in Richtung Pischeldorf. Auf Höhe Baumgarten 3 kam ihm ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land mit seinem Pkw entgegen. Dieser kam über die Fahrbahnmitte und stieß frontal gegen den Pkw des 40-Jährigen. Beide Fahrzeuglenker wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Pischelsdorf und die Freiwillige Feuerwehr Schalchen waren mit insgesamt 29 Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: