Rum: Frontalzusammenstoß zwischen PKW und E-Scooter

Slide background
Symbolbild
© borismayer77, pixabay.com
22 Okt 06:24 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.10.2022, um 07:45 Uhr kam es auf einem Parkplatz eines Gasthofes auf Höhe Bundesstraße 11 in Rum zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem 14-jährigen Schüler, der mit seinem E-Scooter auf dem Weg zur Schule unterwegs war. Nachdem der Schüler dem beteiligten PKW Lenker mitteilte nicht verletzt worden zu sein, setzte dieser seine Fahrt fort. Ein Datenaustausch erfolgte nicht. Nach dem Eintreffen des 14-Jährigen in der Schule gab er an, doch leicht verletzt worden zu sein. An der Unfallstelle habe er noch keine Schmerzen verspürt.
Der beteiligte PKW Lenker wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Rum zur Abklärung der genauen Unfallumstände in Verbindung zu setzen. Nachdem auch ein derzeit unbekannter Radfahrer angehalten hatte um Erste Hilfe zu leisten, wird auch diese Person ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Rum zu melden.

Der PKW Lenker wurde vom Schüler wie folgt beschrieben: groß, schlank, zwischen 20 – 30 Jahre alt; trug einen grauen Kapuzensweater und war mit einem weißen PKW unterwegs.

1



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
Rum
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg