Pucking: Frontalzusammenstoß zweier Pkw

Slide background
Symbolbild
© PongMoji, shutterstock.com
19 Jul 09:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 17. Juli 2021 gegen 17:15 Uhr mit einem Pkw im Ortsgebiet von Pucking auf der Panoramastraße aus Richtung L563 kommend in Richtung Promenadenweg. Eine 28-jährige Linzerin fuhr zu diesem Zeitpunkt in die Gegenrichtung. In einer engen und unübersichtlichen Kurve kam es zwischen den beiden Pkw zu einem Frontalzusammenstoß, wobei es im Motorraum beim Pkw der Frau zu einer Brandentwicklung kam. Dieser Brand wurde von Anrainern mit Feuerlöschern und einem Gartenschlauch bis zum Eintreffen der Feuerwehr Pucking eingedämmt.
Die 28-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Kepler Uniklinikum nach Linz verbracht. Der 47-Jährige blieb unverletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg