Klagenfurt: Frontalzusammenstoß - vier Verletzte

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
15 Mai 17:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Mai 2021 gegen 11:30 Uhr kam in Klagenfurt am Wörthersee eine 71-jährige Pensionistin aus Klagenfurt am Wörthersee mit ihrem PKW auf der Feldkirchner Straße aus bisher unbekannter Ursache nach links und stieß frontal gegen den PKW, gelenkt von einem 44-jährigen PKW-Lenker aus dem Bezirk Feldkirchen.

Bei diesem Zusammenstoß wurden die beiden PKW-Lenker sowie ein 15-Jähriger Schüler, der im PKW des Feldkirchners mitgefahren war und ein 81-jähriger Mann, der im PKW der Pensionistin mitgefahren war, unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee gebracht.

Der bei beiden Lenkern durchgeführte Alkomatentest verlief negativ.

Alle zwei Fahrzeuge wurden total beschädigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg