Kirchbichl: Frontalzusammenstoß fordert vier Verletzte

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Dez 16:27 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.12.2023 lenkte eine 61-jährige Österreicherin einen PKW auf der Gasteigstraße von Bad Häring kommend in Richtung Kirchbichl. Zur gleichen Zeit lenkte ein 36-jähriger rumänischer Staatsangehöriger einen PKW auf der Gasteigstraße in entgegengesetzter Richtung. Im Fahrzeug befanden sich weiters sein 10-jähriger Sohn und eine Bekannte (18 Jahre, rumänische StA). Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam es um 17:33 Uhr im Gemeindegebiet von Kirchbichl aus bisher ungeklärter Ursache zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Dabei wurde die 61-jährige PKW-Lenkerin und die beiden Beifahrer des entgegenkommenden PKW (18 und 10 Jahre) unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden von der Rettung in das BKH Kufstein gebracht. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme war die Gasteigstraße für ca. 2 Stunden nur erschwert passierbar.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg