Reith im Alpbachtal: Frontalzusammenstoß auf der B 171

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
13 Aug 17:01 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Linksabbiegemanöver von der B 171 auf einen Parkplatz im Gemeindegebiet von Reith im Alpbachtal übersah ein 91-jähriger Österreicher am 13.08.2023 um 11:15 Uhr ein entgegenkommendes Motorrad und des kam folglich zu einem Frontalzusammenstoß. Der beteiligte 54-jähriger Motorradfahrer aus Italien stürzte und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins BKH Kufstein verbracht. Der 91-Jährige sowie seine 86-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg