Stuhlfelden: Frontalzusammenstoß

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
09 Apr 17:17 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 14 Uhr kam es auf der B168 im Ortsgebiet von Stuhlfelden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 68-jähriger Pinzgauer fuhr mit seinem Pkw von Uttendorf kommend Richtung Mittersill. Zeitgleich fuhr ein 28-jähriger Pongauer in die entgegengesetzte Richtung. Der Pinzgauer dürfte das Abbremsen eines vor ihm fahrenden Fahrzeuges übersehen haben und verriss seinen Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Fahrzeug des Pongauers. Der Pensionist und seine Gattin (66) sowie der 28-Jährige verletzten sich unbestimmten Grades. Die Rettung brachte die Verletzten in die Krankenhäuser Zell am See und Mittersill. Die B168 war für etwa eine Stunde nur einspurig befahrbar. Die Freiwillige Feuerwehr Stuhlfelden war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Keiner der Lenker war alkoholisiert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg