Feldkirchen: Frontalzusammenstoß

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
17 Dez 09:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.12.2023 gegen 15:23 Uhr lenkte ein 79-jähre alter Mann aus Villach seinen PKW trotz Querverkehr von der L 50 nach links auf die B94 Ossiacher Straße in Richtung Bodensdorf. Eine 42-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit versuchte dem PKW noch auszuweichen, prallte jedoch frontal gegen diesen. Der 79-Jährige, seine 73-jährige Beifahrerin und die 42-jährige Frau wurden unbestimmten Grades verletzt. Beide Lenker wurden durch den Rettungsdienst ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Die Beifahrerin begab sich eigenständig in Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und sie wurden vom ÖAMTC entfernt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg