Fließ: Frontalzusammenstoß

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
14 Dez 06:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 42-jähriger türkische Staatsangehörige kam am 13.12.2022 um 12:00 Uhr mit ihrem PKW auf einer Gemeindestraße in Reutte im Bereich einer unübersichtlichen Kurve zu weit auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte frontal mit einem PKW, der von einem 63-jährigen Österreicher gelenkt wurde. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und im BKH Reutte ambulant behandelt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Gemeindestraße im Bereich der Unfallstelle für ca. 45 Minuten für den Fahrzeugverkehr gesperrt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg