Eggersdorf bei Graz: Frontalzusammenstoß

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
02 Mai 19:01 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagvormittag, 2. Mai 2022, stießen im Ortsgebiet von Brodersdorf zwei Pkw frontal zusammen. Der Rettungshubschrauber C12 transportierte eine Frau (64, GU) in das Landeskrankenhaus Graz. Der Zweitbeteiligte (68, GU) wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Weiz transportiert.

Die 64-Jährige fuhr mit ihrem Pkw gegen 09.45 Uhr auf der B65 in Richtung Graz. Zeitgleich lenkte der 68-Jährige seinen Pkw in Richtung Gleisdorf. Im Ortsgebiet von Brodersdorf (Strkm 19,75) stießen die beiden Fahrzeuglenker aus unbekannter Ursache frontal zusammen. Die 64-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und befindet sich im Landeskrankenhaus Graz. Der 68-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Er konnte das Spital bereits wieder verlassen. Die Unfallörtlichkeit an der B65 war bis zirka 11.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg