Aspach: Frontalzusammenstoß

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
14 Dez 18:38 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 24-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Braunau am Inn war am 14. Dezember 2021 um 12:40 Uhr mit ihrem PKW auf dem Güterweg Wasserdobl in Aspach unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Fahrzeug einer 59-Jährigen aus dem Bezirk Braunau am Inn. Die 59-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht. Die 24-Jährige gab an unverletzt zu sein. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg