Poysdorf: Frontalzusammenstoß

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
08 Apr 17:11 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-jähriger polnischer Staatsbürger lenkte am 8. April 2021, gegen 03.45 Uhr, einen Kleintransporter aus Richtung Wien kommend in Richtung Drasenhofen durch das Gemeindegebiet von Poysdorf. Zur gleichen Zeit lenkte ein 19-jähriger polnischer Staatsbürger einen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Bei Straßenkilometer 6,3 geriet der 19-jährige aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Kleintransporter des 34-Jährigen. Der 19-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und war in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und nach notärztlicher Versorgung in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.
Die LB 7 war im Bereich der Unfallstelle bis 05:15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg