Braunau am Inn: Frontalzusammenstoß

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
02 Apr 19:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 70-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr im Gemeindegebiet von Sarleinsbach auf dem Güterweg Atzesberg in Fahrtrichtung Ohnerstorf. Nach einer Rechtskurve kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem 39-Jähriger Linzer. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und konnte selbst aus dem Fahrzeug steigen und die Rettung verständigen. Die 70-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Passau geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg